Danke Reinickendorf

Vielen herzlichen Dank,
liebe Reinickendorferinnen und Reinickendorfer, für dieses phantastische Wahlergebnis! Durch Ihre wahlkräftige Unterstützung konnten wir am 18.09.2011 großartige 6,2% in der BVV Wahl erreichen. Erstmals stellen wir vier Sitze in der BVV und können nun endlich für Sie wirksam auf politischer Entscheidungs-Ebene in Reinickendorf arbeiten. Das ist ein wichtiger Schritt hin zu einer Politik für uns Bürger, für unseren Bezirk!

Die Mehrheit der Reinickendorfer CDU in der BVV ist abgewählt und der Weg nun frei für eine transparentere und bürgernahe Politik. Das freut uns besonders, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Die vielen tollen Gespräche an unseren Infoständen haben uns gezeigt, dass Ihr Interesse an Politik, liebe Bürgerinnen und Bürger in Reinickendorf, sehr groß ist. Sie sind herzlich eingeladen, uns auch weiterhin zahlreich an unseren Infoständen im Kiez zu besuchen und mit uns konstruktiv zu diskutieren. Die neuen Termine finden Sie immer hier auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Wünsche, denn das ist es, was wir für Sie in die BVV tragen wollen.

Sie haben klar gemacht zum Ändern – Jetzt geht’s los!