Wahlkampf in Reinickendorf

Der Wahlkampf in Reinickendorf nimmt immer weiter Fahrt auf. Aktuell sind wir in Reinickendorf dabei, die Unterschriften für unsere Direktkandidaten zu sammeln. Wir haben die Auflage vom Amt, für jeden Direktkandidaten 45 gültige Unterschriften zu sammeln. Die Schwierigkeit daran ist, dass sich 45 Unterschriften nicht nach viel anhören, aber damit diese auch gültig sind, muss der Unterzeichner direkt aus dem Wahlkreis des jeweiligen Direktkandidaten kommen.
Aus diesem Grund haben wir die Grenzen der aktuellen Wahlkreise für Reinickendorf auf einer Google Map eingezeichnet inkl. der Positionen der Infostände, an denen wir die Bürger informieren und Unterschriften sammeln.

Wir freuen uns natürlich wie immer über jeden Besuch am Infostand und über jeden Bürger, der uns mit seiner Unterschrift unterstützt. Über die Karte kann jeder auf seinen Wahlkreis klicken und erhält dann eine Übersicht über seinen Direktkandidaten vor Ort und die Möglichkeit, diesen mit einer Unterschrift zu unterstützen. Die Formulare hierzu werden in der Karte zum Download angeboten.

Wahlkreise und Infostände auf einer größeren Karte anzeigen