Piratenpartei tritt in Reinickendorf an

Die Piratenpartei hat auf ihrer letzten Gebietsversammlung am 19.02.2011 die Reinickendorfer Kandidaten zur Bezirksverordnetenversammlung BVV gewählt.

Als Spitzenkandidat tritt der erste Berliner Bezirksverordnete der Piratenpartei Herr Michael Schulz an. “Nachdem wir nun alle programmatischen Puntke beschlossen haben, konnten wir ruhigen Gewissens an die Kandidatenaufstellung gehen”, so Benjamin Adamski, der als dritter Spitzenkandidat für die BVV-Wahl aufgestellt wurde. Auf der Kandidatenliste der Piraten im Bezirk wurden insgesamt neun Reinickendorfer aus fast allen Stadtteilen aufgestellt.

Vor der Kandidatenkür haben die Piraten ein detailliertes Wahlprogramm für den Bezirk Reinickendorf aufgestellt. Die Reinickendorfer Piraten setzen sich in ihrem kommunalen Wahlprogramm unter anderem ein für

* eine nachhaltige Generationenpolitik für die Jugend, Familien und Senioren
* den Erhalt des Wirtschaftsstandorts Flughafen Tegel
* ein ausgewogenes und dem Bedarf angepasstes Angebot von Schulen
* und Erweiterung des Bildungsangebots durch Gemeinschaftsschulen

Das gesamte Programm können Sie jetzt auf
www.piratenpartei-reinickendorf.de/wahlprogramm-reinickendorf-2011/ nachlesen.

Die Profile und weitere Informationen zu den Kandidaten finden Sie auch auf der Homepage der Reinickendorfer Piraten.

Die Liste der Kandidaten:

1. Michael Schulz
2. Sascha Rudloff
3. Benjamnin Adamski
4. Peter Pennartz
5. Michael Windisch
6. Denis Blümke
7. Felix Frings
8. Karl Pekny
9. Rolf Spiegler

In den nächsten Wochen werden die Reinickendorfer Piraten die Wähler über die Piratenpartei und das Wahlprogramm informieren und vor Ort die für die Wahlteilnahme benötigten Unterstützungsunterschriften sammeln.

Sie können die Reinickendorfer Piraten mit Ihrer Unterschrift unterstützen. Die Dokumente können sie selbstverständlich auf http://piratenpartei-reinickendorf.de/downloads/ downloaden, sowie sich über die weitere Verfahrensweise informieren.

Interessenten und Helfer beim Wahlkampf sind herzlichst Willkommen. Die Piraten treffen sich wöchentlich, jeden Dienstag Abend um 18.00 Uhr, an ihrem Stammtisch im Maestral gegenüber vom Rathaus Reinickendorf.