Grillen in der T3

Am kommenden Freitag, 30.6. ab 18 Uhr, wollen wir unser wöchentliches Treffen mit einem Grillfest begehen.

Wir sind an dem Standort nun seit über 4 Jahren – und treffen uns da auch jeden Freitag. Darüberhinaus haben wir uns in der Reihe “Piratengespräche” mit diversen Themen auseinander gesetzt und seit Anfang dieses Jahres auch den alle sechs bis acht Wochen sonntags stattfindenden “Themen-Tee in der T3″ aus der Taufe gehoben.

Nun ist wieder Wahlkampf – die Bundestagswahl findet am 24. September statt. Gleichzeitig wird an diesem Tag auch über  das Volksbegehren zur Offenhaltung des Flughafens Tegel abgestimmt werden. Ein Thema das für unseren Bezirk auch von größter Bedeutung ist.

Um uns für all dies startklar zu machen, Kräfte zu sammeln, aber auch um einfach gemütlich beisammen zu sein, laden wir zum kleinen Grillfest! Für Grillgut, sonstiges Essen und Getränke wird gesorgt sein. Ihr dürft aber auch gerne noch etwas nach eurem Geschmack mitbringen!

Was? Grillfest

Wann? Freitag, 30.6. ab 18 Uhr