1. Themen-Tee in der T3

Am kommenden Sonntag starten wir eine neue Verstanstaltungsreihe in der T3 – den Themen-Tee. Bei einer Tasse Tee wollen wir uns zusammensetzen und in entspannter Atmosphäre über ein Thema sprechen. Dabei wollen wir die Themen bewusst weit fassen – sei es naheliegend Politik, aber auch Wirtschaft, Kultur oder einfach etwas anderes aus dem Leben Aufgegriffenes.

Das erste Thema wird, aus unseren freitäglichen Treffen aufgegriffen, Sterben, Tod und Trauer sein. Jeder von uns hat schon einen Menschen verloren, jeder von uns hat damit Erfahrung in diesem Bereich . Genau darüber wollen wir am Sonntag, 5. März 2017, von 15 bis 17 Uhr in unserem Bürgertreff T3, Trettachzeile 3, 13509 Berlin, sprechen oder auch gemeinsam schweigen. Jede eurer Anregungen dazu ist willkommen. Wir freuen uns auf eine Tasse Tee mit euch!

 

Themen-Tee “Sterben, Tod und Trauer”
am Sonntag, 5. März 2017
von 15 bis 17 Uhr
T3, Trettachzeile 3, 13509 Berlin

 

 

 


Weitere Informationen

Bezirksbüro
Du findest uns in der

Trettachzeile 3,
13509 Berlin

Telefon: 030 91445547

Geöffnet

Mittwoch bis Freitag: 15 - 18 Uhr

Freitag: 18 bis... ... nicht immer bekannt

Samstag und Sonntag: Nicht immer, aber immer öfter



Größere Kartenansicht