Reinickendorfer Stunde mit Martin Delius – Freiflächen und Perspektiven für Tegel

Berliner wollen ihre Freiflächen behalten und über ihre Nutzung selbst bestimmen. Das hat der erfolgreiche Volksentscheid 100% Tempelhofer Feld eindeutig gezeigt. Am 4. Juni um 18 Uhr wird zu diesem Thema und speziell zu den Perspektiven für Tegel Martin Delius wieder bei uns zu Gast sein

Wir wollen unsere Stadt gestalten und wir wollen in Nach/Nutzungskonzepte von Beginn an mit eingebunden sein. Transparenz und Teilhabe – zwei Themenschwerpunkte der Piratenpartei!

Kommt vorbei, diskutiert mit uns und lasst uns eure Ideen und Vorstellungen wissen!

 


Weitere Informationen

datenflut300
dhvmedpetition
Bezirksbüro
Du findest uns in der

Trettachzeile 3,
13509 Berlin

Telefon: 030 91445547

Geöffnet

Dienstag bis Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Freitag: 15 bis... ... nicht immer bekannt

Samstag und Sonntag: Nicht immer, aber immer öfter



Größere Kartenansicht