Der Wahlkampf ist beendet

Die Europawahl ist geschafft. 1,4 % sind kein berauschendes Ergebnis – wir freuen uns aber, dass es unsere Spitzenkandidatin Julia Reda ins EP geschafft hat. Sie wird uns, unsere Themen und Schwerpunkte in Brüssel bestens vertreten und voran bringen. Und wer Julia kennt – ihr Einsatz und ihr Wissen zählen mindestens für drei :).

In Reinickendorf haben wir ein Ergebnis von 2 % erzielt – das ist eine Verdreifachung der Stimmen gegenüber der Europawahl 2009 und liegt im Schnitt der anderen Bezirke.

Wir wollen an dieser Stelle allen fleißigen Wahlkämpfern in Reinickendorf danken. Sei es der Erhalt und die Anwesenheit in unserem Bezirksbüro T3, sei es beim Aufhängen der Wahlplakate oder sei es bei unseren samstäglichen Infoständen, die uns durch den Bezirk führten – immer waren helfende Hände und Einsatz da. So zum Beispiel Joe, der Erbauer und Weiterentwickler unseres Infostandes – wir können nun auch Fähnchen schmückend stecken -, oder Leo, die als Bezirksbeauftragte bei jedem Infostand unermüdlich Material verteilte,  oder auch Achim, der jeweils mittwochs und samstags in der Scharnweberstraße für uns präsent war und informierte. Danke – ohne euch wäre Wahlkampf und dieses beachtliche Ergebnis für Reinickendorf nicht möglich gewesen!

Und nun … freuen wir uns über den Erfolg und auf Julias Berichte aus Brüssel !

datenflut300
dhvmedpetition