Der erste Geburtstag unseres Bezirksbüros T3

Nach drei Monaten intensivster Bauarbeiten konnten wir am 1. Mai des letzten Jahres unser Bezirksbüro in Reinickendorf eröffnen. In der Trettachzeile 3, 13509 Berlin, wurde aus einem Friseursalon mit dem Charme der 70er ein offenes, freundliches und einladendes Büro. Viele Veranstaltungen haben hier schon stattgefunden und werden auch weiterhin stattfinden. Unter anderem am 9.5. ein Videoabend zum Thema TTIP sowie am 24.5. unser Visionentreffen. Näheres hierzu werdet ihr in Kürze auf diesem Blog finden.

Nun  wollen wir aber mal die Arbeit Arbeit sein lassen und

  • am Freitag, 2.5.2014
  • ab 17 Uhr
  • zu einem kleinen Grillfest
  • in der T3

einladen. Freut euch mit uns, esst mit uns, trinkt mit uns, feiert mit uns und diskutiert mit uns – oder sagt einfach nur “Tach”!

Wir freuen uns auf euch!

 

 


Weitere Informationen

Bezirksbüro
Du findest uns in der

Trettachzeile 3,
13509 Berlin

Telefon: 030 91445547

Geöffnet

Mittwoch bis Freitag: 15 - 18 Uhr

Freitag: 18 bis... ... nicht immer bekannt

Samstag und Sonntag: Nicht immer, aber immer öfter



Größere Kartenansicht