Es ist offen!

Mit einem kleinen Fest bei herrlichem Wetter haben wir am 1. Mai unser Bezirksbüro in der Trettachzeile 3, 13509 Berlin, eröffnet. Gerd Lindenblatt, unser Reinickendorfer Direktkandidat, sagte in seiner Eröffnungsrede: „Über zwei Monate haben hier Reinickendorfer Piraten gemeinsam umgebaut und renoviert. Nun haben wir unseren Stützpunkt in Reinickendorf und sind nah am Bürger dran. Denn er ist unser Souverän, von ihm wollen wir hören, wo der Schuh drückt.“

Wir haben uns über den Besuch von Piraten aus ganz Berlin sowie von vielen Reinickendorfer Bürgern gefreut. Unser Büro, rund 50 Quadratmeter, wurde intensiv in Augenschein genommen und steht ab sofort für Gespräche und Veranstaltungen zur Verfügung. Geöffnet haben wir derzeit montags von 14 bi 16 Uhr sowie freitags von 17 bis 19 Uhr. Telefonisch sind wir derzeit unter 57 70 50 59 erreichbar. Diese Telefonnummer wird sich allerdings in Kürze ändern – Mitteilung erfolgt zu gegebener Zeit auf dieser Seite.

Über die geplanten Veranstaltungen werden wir rechtzeitig informieren. Für Themenvorschläge sind wir jederzeit offen. Und ehe wir es vergessen: Es ist Wahlkampf! Auch diesen werden wir von unserem neuen Heimathafen aus rocken – mit Schwung, Elan und Tatkraft.

Piratenpartei Berlin Reinickendorf
Gabriele Biwanke-Wenzel