Alexander Spies zu Gast im Politsalon der Crew Josephine Baker

Wir freuen uns: am kommenden Freitag, 20. April, wird Alexander Spies bei uns zu Gast sein.

Alexander ist Mitglied unserer Fraktion im Abgeordnetenhaus und der „Sozialpirat“.

Er wird uns zum Bedingungslosen Grundeinkommen, zu einer neuen Sozialpolitik, die jedem das Recht auf gesicherte Existenz und gesellschaftliche Teilhabe ermöglicht, berichten. Wir werden die Position der Sozialpiraten zu diesem gesellschaftlich so relevanten Thema kennen lernen und darüber diskutieren. Kaum ein Thema findet in der Öffentlichkeit so viel Beachtung, wird so oft missverstanden und kann bei Umsetzung zu einer so großen positiven  gesellschaftlichen Umwälzung führen.

Wir treffen uns am Freitag um 18 Uhr im Restaurant Leonardo da Vinci, Glienicker Straße 5, 13467 Berlin-Hermsdorf, ca. 1 Minute vom S-Bahnhof Hermsdorf.

Wir freuen uns auf euch und auf einen intensiven und anregenden Abend !

Crew Josephine Baker


Weitere Informationen

Bezirksbüro
Du findest uns in der

Trettachzeile 3,
13509 Berlin

Telefon: 030 91445547

Geöffnet

Mittwoch bis Freitag: 15 - 18 Uhr

Freitag: 18 bis... ... nicht immer bekannt

Samstag und Sonntag: Nicht immer, aber immer öfter



Größere Kartenansicht