4. Gebietsversammlung der Reinickendorfer Piraten ein voller Erfolg!

Der gebuchte Saal im Ratskeller platzte aus allen Nähten. Rund 30 Menschen waren zusammengekommen, um sich noch vor der Konstituierung der Bezirksverordnetenversammlung am 27.10.2011 in der 4. Gebietsversammlung zu besprechen und abzustimmen. Die 20 stimmberechtigten Reinickendorfer Mitglieder wurden tatkräftig unterstützt vom Vorstand, vertreten durch Gerhard Anger, Katja Dathe, Heiko Herberg und Helge Eichelberg. Die Akkreditierung nahm diesmal etwas mehr Zeit in Anspruch, als wir das bisher ...
Weiterlesen

 

Interview bei Lichtgeschwindigkeit

Kurzes Interview mit 4 BVV Kandidaten aus Reinickendorf. Aufgenommen kurz vor dem Schluss des Sommerfestes. Interview führte Dietmar Moews von Lichtgeschwindigkeit.

 

Treffen der Crew Jolly Roger am 31.08.2010

Die Crew "Jolly Roger" trifft sich am 31.08.2010 nicht wie gewohnt um 18.00 im Mestral (gegenüber vom Rathaus Reinickendorf), sondern schon um 17:00 an der Sechserbrücke in Berlin-Tegel. Das Treffen wurde aus aktuellem Anlass (dem einjährigem Bestehen der Crew) verlegt. Weitere Informationen zu dieser geplanten Aktion folgen noch, da noch nicht alle Details geklärt sind.

 

Weitere Informationen

Bezirksbüro
Du findest uns in der

Trettachzeile 3,
13509 Berlin

Telefon: 030 91445547

Geöffnet

Mittwoch bis Freitag: 15 - 18 Uhr

Freitag: 18 bis... ... nicht immer bekannt

Samstag und Sonntag: Nicht immer, aber immer öfter



Größere Kartenansicht