1. Themen-Tee in der T3

Am kommenden Sonntag starten wir eine neue Verstanstaltungsreihe in der T3 - den Themen-Tee. Bei einer Tasse Tee wollen wir uns zusammensetzen und in entspannter Atmosphäre über ein Thema sprechen. Dabei wollen wir die Themen bewusst weit fassen - sei es naheliegend Politik, aber auch Wirtschaft, Kultur oder einfach etwas anderes aus dem Leben Aufgegriffenes. Das erste Thema wird, aus unseren freitäglichen Treffen aufgegriffen, Sterben, Tod und Trauer sein. Jeder von uns hat schon einen Mensche...
Weiterlesen

 

Diskussionsveranstaltung: Thema Datenschutz

Wir beginnen das Jahr 2017 mit einer Diskussionsveranstaltung in unserem Bürgertreff
Reinickendorf.

Am kommenden Freitag, 13.1., 18 Uhr starten wir mit dem Thema Datenschutz.

Grundlage wird unter anderem der Film Democracy – Im Rausch der Daten sowie die Bücher
Überwachung total von Peter Schaar sowie Sie wissen alles von Yvonne Hofstetter sein.

Wir freuen uns auf eine engagierte und interessante Diskussion! Für Knabbereien sowie
Geträ...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Bezirksbüro
Du findest uns in der

Trettachzeile 3,
13509 Berlin

Telefon: 030 91445547

Geöffnet

Mittwoch bis Freitag: 15 - 18 Uhr

Freitag: 18 bis... ... nicht immer bekannt

Samstag und Sonntag: Nicht immer, aber immer öfter



Größere Kartenansicht