Meuterei in der Reinickendorfer Fraktion ?

Meuterei in der Reinickendorfer Fraktion ? Nein, keine Meuterei. Undemokratisch ? Nein, auch das nicht. Was ist passiert ? Die Fraktion hat ihren Vorsitzenden seines Amtes enthoben, weil es offensichtlich innerhalb der Fraktion Vorwürfe gegen ihn gibt, die bisher trotz eindringlicher Bemühungen noch nicht geklärt werden konnten. Er ist nicht aus der Fraktion geflogen, er ist nicht aus der Partei geflogen, sondern er ist nur seiner Verwaltungsaufgaben enthoben worden. Dies bedeutet bei den P...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Bezirksbüro
Du findest uns in der

Trettachzeile 3,
13509 Berlin

Telefon: 030 91445547

Geöffnet

Mittwoch bis Freitag: 15 - 18 Uhr

Freitag: 18 bis... ... nicht immer bekannt

Samstag und Sonntag: Nicht immer, aber immer öfter



Größere Kartenansicht